Adresse Mjede, Shkoder, Albania

NEXE

Eines der renommiertesten Unternehmen in der Produktion von Dachziegeln und -systemen, das einen Markt für Langzeitziegel anbietet

BRAMAC

"Mehr Energie auf Ihrem Dach. Mehr Energie in Ihrem Zuhause." Ab diesem Punkt bietet unser Unternehmen eine garantierte Qualität auf Ihrem Dach und bietet den Fliesenmarkt an, der von der größten Fabrik in Europa und dem BRAMAC-Teil der MONIER-Gruppe weltweit hergestellt wird.

TONDACH Wienerberger

Mit innovativen Lösungen, modernen Linien und Formaten folgen diese Fliesen keinen Trends, sondern definieren Trends.

Raffinierte Bleche für Dächer und Entwässerungssysteme

Unsere Firma bietet dem albanischen Markt und vielen anderen die bearbeiteten Bleche zur Abdeckung des Entwässerungssystems an und garantiert so die Qualität des von uns angebotenen Produkts und die günstigsten Preise auf dem Markt. Das Blatt wird in verschiedenen Stärken und Farben angeboten.

Bauholz

Aufgrund der wachsenden Nachfrage unserer Kunden im Holzhandel haben wir unsere Lieferantenliste um die besten Holzbearbeitungsfabriken erweitert, um die Qualitätszeit und -qualität unserer Kunden zu erfüllen. Wir liefern Holzschnitzereien aller Art und verschiedener Länder in Europa, auf dem Balkan und seit kurzem auch in nordischen Ländern wie Schweden, Norwegen und Russland.

MAYR Melnhof Holz

Um dem heimischen Markt eine österreichische Qualität und einen besonderen Charme zu verleihen, haben wir uns der Zusammenarbeit mit dem europaweit renommiertesten Unternehmen für Holzverarbeitung angeschlossen. Wir bieten eine Vielzahl von Lamellen auf dem albanischen Markt an, darunter Holzdecken und -böden in verschiedenen Arten und Größen. Wir bieten auch für den albanischen Markt und verschiedene Größen und Arten von Bambus an, die eine der anspruchsvollsten Anforderungen .

Doka

Doka bietet Schalungslösungen für alle Bereiche der Bautätigkeit - von der Wohnbebauung über die Verkehrsinfrastruktur und die Stromerzeugungsanlagen bis hin zum Bau der höchsten Bauwerke der Welt. Für jedes Bauvorhaben und jede Anforderung können Sie aus Schalungssystemen und -komponenten wählen

Velux

Wir möchten nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Regierung, den Aufsichtsbehörden und der Bauindustrie die Möglichkeit bieten, den Komfort im Innen- und Außenbereich zu verbessern, indem wir gesunde, energieeffiziente und praktikable Lösungen schaffen und Catleans.

KALUN

Die Qualität und Garantie schickte uns zu der größten Fabrik in der Herstellung von Kalkhydrat (Pulver). Wir bieten den besten und saubersten Kalkstein zu einem sehr guten Preis, um jedem Bedarf gerecht zu werden.

ZORKA OPEKA

Neben dem einfachen und dekorativen Ziegel ist es uns gelungen, ihn auf den Werftmarkt zu bringen und eine weitere Ziegelinnovation, wie auch die von einer europäischen Fabrik hergestellten thermischen Ziegel mit einer für unseren Kunden garantierten Qualität.

Phone Number +355 69 45 55 553
Address Mjede, Shkoder, Albania

NEXE

One of the most prestigious firms in the production of roof tiles and systems by offering a long tile range market

BRAMAC

"More energy on your roof. More power in your home." Starting from this, our company offers a guaranteed quality on your roof, offering the tile market produced by the largest factory in Europe and the world BRAMAC part of MONIER group.

TONDACH Wienerberger

With innovative solutions, modern lines and formats, these tiles do not follow trends but they define trends.

Refined metal sheets for roofs and drainage systems

Our company offers to the Albanian market and many others the processed sheet to cover the drainage system, guaranteeing a quality in the product we offer and the most reasonable prices in the market. The sheet is offered in various thicknesses and colors.

Timber for construction

As a result of our customers 'growing demand in timber trade we expanded our suppliers list with the best woodworking factories, fulfilling our customers' quality time and quality. We provide woodcarves of all kinds and different countries of Europe, the Balkans, and recently expanded to Nordic countries such as Sweden, Norway and Russia.

MAYR Melnhof Holz

To provide the domestic market with an Austrian quality and a special charm we joined the cooperation with the most prestigious firm in Europe in wood processing. We offer a wide variety of lamellas in the Albanian market, including wooden ceilings and floors of different types and sizes. We also offer for the Albanian market and various sizes and types of bamboo, meeting one of the most demanding requirements in the field of construction

Doka

Doka offers formwork solutions for all areas of construction activity – for anything from housing developments to transportation infrastructure and power-generation facilities, or for building the world’s tallest structures. You can choose from formwork systems and components for any construction project and any requirement.

Velux

We seek to provide not only our customers, but also the government, regulators and the construction industry to improve indoor and outdoor comfort by creating healthy, energy efficient and viable solutions, offering catleans.

KALUN

The quality and warranty sent us to the largest factory in the production of hydrated lime (Powder). We offer the best and cleaner limestone at a very good cost to meet every need that arises.

ZORKA OPEKA

In addition to the simple and decorative brick we managed to bring it to the shipyards market and another brick innovation, as are thermal bricks produced by a European factory with a quality guaranteed for our client.